Lokale Informationen bei FIVE2NINE

Wir werden im November 2018 testweise für knapp 6 Wochen testweise unser Info-Angebot innerhalb unserer Sendungen erweitern.

Viele unserere Abnehmer benötigen nicht mehr mehr als nur Meldungen pro Stunde mit einem Überblick über Deutschland und die Welt. Ein wesentlicher – und für die Abonnenten besonders attraktiver – Bestandteil unseres Angebots, dürften Beiträge sein mit konsequentem Regionalbezug. Unsere Abonnenten wollen mit mehr eigene Lokalmeldungen auch Sponsoren vor Ort aufmerksam machen, damit die Sendungen refinanzier werden können.

Die News dürften ab Oktober 2018 für einmalig bezahlbaren Sonderpreis speziell erstmal für die Morningshow gebucht werden. Die News dürften nur in dem speziell eingeführten On Air Cloud Tarif buchbar sein, da diese Meldungen ausschliesslich nur auf dem buchenden Sender ausgestrahlt wird.

Gesprochen werden die Meldungen von Michael Daub, der aktuell auch bei einigen UKW-Sender im Südwesten Deutschlands zu hören ist.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.