Jürgen Frahne verlässt “Five2Nine”

Jürgen Frahne verlässt die Morningshow “Five2Nine” und teilt zu seinem Abschied folgendes mit:

“Hallo, Miteinander.

Seit 08.Oktober 2018 moderiere ich für Euch und Eure Hörer die Morning-Show “FIVE 2 NINE”. Nun muss ich Euch mitteilen, das der Dezember der letzte Monat mit mir als Moderator sein wird. Es wurde mir von einem privaten Sender der Aufbau und die Moderation einer täglichen Morning-Show angeboten und habe mich deswegen entschlossen, diese Aufgabe zu übernehmen. Ich sehe dies als ein großes Vertrauen in mich und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung

Bedanken möchte ich mich bei Euch für die stets gute Zusammenarbeit und wünsche Euch für Euer Programm weiterhin viel Erfolg. Es hat großen Spass gemacht, “FIVE2NINE” für Euch zu moderieren. Ich danke dafür Herzlichst.

Euer Jürgen Frahne”

Jürgen Frahne wird weiterhin den “Espresso” im Januar 2019 Euch anbieten können, wenn auch vorerst erstmal nur mit alten von Euch noch nicht gesendeten Folgen zu einem günstigeren Preis.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.