Happy Days feiert die 800.Folge

Am nächsten Wochenende (01./02.09.2018) feiern Ted & Felix die 800te Ausgabe der HappyDays. Damit ist die Sendung weiterhin die dienstälteste Syndication-Sendung speziell für Webradiosender. Aus diesem Anlass wird es in der Woche ein vierstündiges Special geben, das sich mit einem anderen popmusikalischen Ereignis in diesem Monat beschäftigt, nämlich mit dem 60ten Geburtstag der Billboard Hot 100. Die erste Ausgabe wurde ja am 4. August 1958 veröffentlicht und aus Anlass der Feierlichkeiten sind einige Allzeithitparaden zusammengestellt worden, unter anderem eine Liste mit den größten Hot 100 Hits aller Zeiten, daraus spielen wir die 60 größten Hits der letzten 60 Jahre.

Das Special wird ganz normal am Donnerstagabend ausgeliefert, bitte sendet uns allerdings eine Sendebestätigung zu.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.