Endlich Feierabend! ab September in der Premiumvariante

Mit “Endlich Feierabend!” bietet ab September 2018 weiterhin ein modernes, unterhaltungs- und service-orientiertes und auch lokalisiertes Magazin an, auch weiterhin live via Cloud auf Euren Sender übertragen wird. Das Musikformat umfasst Klassiker der 80er und 90er Jahre ebenso wie aktuelle Hits aus den Charts. Da die Refinanzierung einzelner Programmteile, die sonst nur im UKW-Radio zu hören sein werden, nicht immer über Werbung laufen kann, wurde nun entschieden ab dem 01.09.2018 ein Kostenbeitrag von rund 19,90 Euro zu nehmen. Dies entspricht pro Sendestunde ein Preis von 50 Cent. Vergütungen von vorangemeldete nicht ausgestrahlte Sendestunden werden im Folgemonat als Gutschrift gewährt. Die bestehenden Sendebestätigungen laufen zum 31.August 2018 aus und müssen bis dorthin erneut bestellt werden. Die Sendung bleibt bis zum Monatsende kostenfrei.

Mehr zu “Endlich Feierabend!” hier

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.