Werbung in den Shows

Start Foren Allgemein Werbung in den Shows

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  STARZZ.de vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1000902

    mario schulte
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich finde es ja nicht schlecht das Ihr die Shows Sponsoren lässt um das hier alles zu finanzieren aber wenn man dann schon für eine Show die Werbefrei ist zahlen muß ( was ich nicht falsch finde ) sollten die Leute die die Shows bei Euch schneiden auch richtig schneiden und nicht wie zb in der letzten Rossbach Show mitten im Lied.
    Wenn man schon zahlt dann bitte für vernünftig geschnittenes Material. Ansonsten ist alles Top bei Euch

    0
    0
    #1000906

    mario schulte
    Teilnehmer

    Noch nen kleiner Nachtrag 🙂
    Vieleicht auch die id Tags besser bzw einheitlich machen ( nicht Hour1 in kleinschrift und Hour2 in Großschrift oder ganz verschiedene tags ) dann spart man sich das nachträgliche bearbeiten.

    0
    0
    #1000915

    STARZZ.de
    Keymaster

    Hallo Mario,

    das die Sendung mittendrin gecuttet ist, liegt eher dem Wunsch des Produzenten, nicht an uns.

    Wir haben schon den Produzenten darauf hingewiesen, das die Sendung so produzierbar sein sollten, wie sie sowohl für den normalen Betrieb als auch für den Betrieb bei Laut FM eingesetzt wurden. Dies wurde bereits bei einigen anderen Sendungen erfolgreich umgesetzt.

    Du kannst ja auch weiterhin die werbefinanzierte Sendung bekommen, die ist wenigstens komplett… 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von  STARZZ.de.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen von  STARZZ.de.
    1
    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.